Samstag, 15. Januar 2011

LIVE PERFORMANCE WITH DANCE, VOICE AND ELECTRONIC MUSIC

C.G.Jungs Red Book - Zenmetalshirt Live Performance with Dance, Voice and electronic Live Music





JANUARY 20 AND 21 - 2011 @ the Museum Rietberg, Vortragssaal Park-Villa Rieter, ZURICH

contact for reservation (go to the facebook site: here or contact Elfi Schaefer-Schafroth (click here)
Roy Bruno Mantel aka Zenmetalshirt (electronic Live Music)
Verena Hoehne (Voice)
Tanzprojekt Elfi Schäfer-Schafroth (Dance - Website www.tanzprojekt.ch)

Im Museum Rietberg findet zur Zeit die Ausstellung „Das Rote Buch von C.G. Jung“ statt. In dem Roten Buch verdichtete und illustrierte C.G. Jung seine Tagebücher in den Jahren von 1913 bis 1930. Er schuf darin ein Gesamtkunstwerk und die Grundlage seines Lebenswerk. C.G. Jung selbst hat sein Rotes Buch nie veröffentlicht. Es wurde erst 2009 als eindrucksvolles Faksimile publiziert. Das Tanzprojekt wurde gemeinsam mit Roy Bruno Mantel (elektronische Musik) und Verena Höhne (Sprache) eingeladen, eine der fünf Interventionen zu gestalten, in denen zeitgenössische Künstler auf das Werk reagieren. Anschliessend an die Aufführung finden Gespräche mit den Künstlern, Experten und dem Publikum statt.
For more information visit the official museum rietberg page here
Kommentar veröffentlichen